Blogvorstellung#2

20:51:00

Hallo meine Lieben,

meine Erste und auch Letzte Blogvorstellung hab ich im September gemacht. Nebenher lief immer meine monatliche Blogvorstellung- aber nun wird es wieder Zeit für eine größere Blogvorstellung!
Ich hoffe ich freut euch und nehmt fleißig teil.

____________________________________________________________________________

Regeln:

Folgt meinem Blog(GFC oder Bloglovin)

 Schreibt einen Kommentar mit: Name, Bloglink+Themen, GFC oder Bloglovin +Positives/Negatives an SWEET LIKE SUGAR!♡

 ♡Erwähnt die Blogvorstellung irgendwo auf eurem Blog.

_____________________________________________________________________________

Ende der Vorstellung: 5. Februar 2015

Ich werde mir alle Blogs in Ruhe anschauen und dann ein paar Gewinner raussuchen!

You Might Also Like

66 Kommentare

  1. Hey! Ich freu mich immer riesig dass du in letzter zeit so oft auf meinem Blog kommentierst!
    Ich versuche nun mal mein Glück und mache mit!
    Ich heiße Vivien bin 16 Jahre alt und blogge seit einem Jahr auf meinem Blog 'La vie est belle' über mein Leben, Style & Lifestyle. Ich versuche meinen Lesern zu zeigen was mir Spaß mach was ich gerne trage und was in meinen Leben so passiert. Außerdem liebe ich es zu fotografieren und es vergeht kein Tag an dem ich meine Kamera nicht in der Hand hatte.
    Ich freue mich immer sehr wenn ich neue Leser hinzu gewinnen kann!
    Ich folge dir über GFC. An deinem Blog mag ich dein Design und die art wie du schreibst!
    Ich verlinke es in meiner Sidebar!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich gerne mit! :)
    Mein Name ist Magdalena, bin 15 Jahre alt und blogge auf meinen über Beauty, Fashion, Lifestyle und die Dinge dir mich gerade so interessieren. Ich folge dir via GFC und kann über deinen Blog eigentlich nichts schlechtes sagen, ich lese deine Posts unheimlich gerne und mir gefällt das Blogdesign auch sehr gut. :)
    Ich verlinke die Blogvorstellung in meiner Sidebar.
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Great post!

    xx
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Ich bin Lisa, 16 Jahre alt und ich blogge auf 'L's Fashion Diary'. Hauptsächlich gehts auf meinem Blog um Fashion, also meine Outfits usw. Ich schreibe aber auch sehr gerne über Lifestyledinge, wie z. B. meine Reisen. Ich bin richtig froh, dass ich im August meinen Blog gestartet habe, denn so kann ich das Fotografieren, Schreiben & Fashion so zu sagen vereinen - du weißt schon was ich meine :D ! Ich finde du kommst total süß und sympathisch rüber und mir gefallen deine Posts einfach immer sehr gut :)
    Ich folge dir via GFC & Bloglovin und würde mich natürlich sehr über eine Vorstellung freuen.
    Verlinkt habe ich dich in der Sidebar !
    Ganz liebe Grüße, L

    http://lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. EIn Versuch ist es Wert :P
    Hii ich bin petiteecherieee und ich blogge ueber vieles. Seien es DIY's, Follow me arounds oder Beauty und Fashion Posts :D
    Bloglink: www.petiteecherieee.blogspot.de
    Ich folge dir schon ueber GFC :)
    Verlinken tue ich dich in meiner Sidebar.
    Wuerde mich riesig freuen *-*

    Liebe Gruesse :*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Belli :) Ich bin Carina vom Blog the golden avenue und mache wahnsinnig gerne bei deiner Blogvorstellung mit :) Auf the golden avenue geht es um alles, was ich gerne mag. Ich blogge über Beauty, Fashion, Reisen, DIY, manchmal auch Rezepte. Einfach über alles, was ich im Leben schön finde.
    An deinem Blog finde ich klasse, dass man deine persönliche Note herauskennt. Du bist wahnsinnig sympathisch und deswegen lese ich deinen Blog mega gerne. Ich folge dir übrigens auf GFC (Carina Thegoldenavenue) und werde die Blogvorstellung jetzt gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  7. Hey Belli,.
    ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Ich bin Lexa und mein Blog heißt Loni ( www.lonibylexa.blogspot.de ). Ich poste über alles mögliche was mir gefällt oder mich inspiriert. Ob es kleine Inspiraitionen sind oder auch mal ein Outfit. Das wechselt eigentlich immer nach meiner Laune.
    Ich lese deinen Blog schon eine Weile und tue das wirklich gerne. Ich mag deine Posts sehr und deine Bilder.
    Was mir ein deinem Blog nicht gefällt kann ich eigentlich gar nicht sagen, am ehesten noch das Archiv in deiner Sidebar, aber darauf kommt es ja nicht an. Das ist ja immer Geschmacksache.
    Liebst Lexa

    AntwortenLöschen
  8. Hey Belli,
    mein Name ist Lia, ich bin 18 Jahre alt und habe seit diesem Sommer einen Blog. Meine Blogadresse lautet: ratchetlia.blogspot.com. Ich beschäftige mich mit den Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich folge dir über GFC. Ich finde deinen Blog insgesamt sehr schön! Allerdings finde ich den Header etwas langweilig... aber das ist Ansichtssache. Ich hoffe, dass ich vielleicht etwas Glück bei deiner Blogvorstellung habe :P xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Belli,
    ich bin Sophia und bin 14 Jahre alt un ich blogge auf meinem Blog Myrosylife seit März 2014 über Mode, Fotografie und Lifestyle. Ich finde deinen Blog einfach und schön klassisch. Außerdem Folge ich dir über GFC.:)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Sophia♥
    therosyliges.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *therosylifes.blogspot.de
      Verbesserung hehe:D

      Löschen
  10. Ich bin Claire und bin noch 14 ( da werde ich dann 15 sein ), auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle aber auch das ein oder andere DIY kann man finden. Ich folge dir via GFC und werde die Aktion in meiner Sidebar verlinken. An deinem Blog mag ich am meisten deine Persönlichkeit, da man bei jedem Post sieht, wie viel Mühe du dir gibst.
    Hab noch einen schönen Tag und ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen.
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich heisse Livia, bin 13 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Auf meinem Blog (livelovemarshmallow.blogspot.ch) blogge ich über all die Dinge, die mir Spass machen. Zum Beispiel Lifestyle, Food, Nagellack und ab und zu auch Fashion. das Schreiben war schon immer eine grosse Leidenschaft von mir und so begann ich diesen August zu bloggen. Seither möchte ich damit nicht mehr aufhören, denn das Bloggen macht mir grossen Spass!
    Ich folge dir via GFC und mag deinen Blog echt gerne (ich kommentiere nicht so oft, weil mir einfach die zeit fehlt, bei jedem Blog, den ich lese, einen Kommentar zu schreiben) und ich habe nichts auszusetzen.
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir via GFC und hab deine Blogvorstellung in meiner Sidebar erwähnt :)
    Ich heiße Rike, blogge über Fashion, Beauty und mein Leben und mein Link ist
    http://mintcandymelon.blogspot.de Ich würde mich echt freuen, wenn du meinen
    Blog vorstellen würdest! <3 Ich finde deinen Blog sehr schön und kann ehrlich
    gesagt nichts finden, was ich negativ finde.. Hoffe, das ist nicht schlimm:D
    Liebe Grüße, Rike ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Ich folge dir schon länger und finde an deinem Blog das Design ganz toll, und natürlich mag ich auch wie du schreibst ;)
    Ich folge dir über GFC und verlinke dich in der Sidebar!
    Ich habe einen Blog, auf dem ich meine Shootings präsentiere, ich bin zwar immer hinter der Kamera, aber ich finde meine Models machen einen guten Job!

    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen!
    Anna

    http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

  14. Dankeschön für deinen Kommentar! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich heiße Lisa,bin 15 Jahre alt & in meine Blog geht es um Lifestyle, Fashion und Beauty. In meinem Blog geht es sehr viel um mein Leben und ich nehme auch gerne Post wünsche an. Ich folge dir über GFC und liebe deinen Blog, ich finde das Design besonders schön. Zudem finde ich auch deine Blog-Post gut.
    Ich erwähne die Blogvorstellung in meinem Blogpost "Review-Bevor ich sterbe".
    Es würde mich sehr freuen einer der Gewinnerinnen zu sein.
    Dir noch eine schönen Tag !
    xoxo deine Lisa
    http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey, vielen Dank nochmal für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich folge dir jetzt auf bloglovin, und finde deinen Blog superschön. Ich selbst stehe noch am Anfang und es wäre echt toll, wenn du mich vorstellen würdest.
    Ich blogge auf http://be-so-different.blogspot.com/ über schöne Dinge, alles, was mir gefällt und mich berührt, das kann Beautykram sein, aber auch Fotos, Reisen, Inspirationen oder oder oder. Bloggen finde ich ein tolles Hobby, und ich freu mich über jeden einzelnen Leser :) Oh und erwähnt habe ich die Blogvorstellung übrigens hier (http://be-so-different.blogspot.de/2014/12/catrice-glamour-doll-volume-mascara.html)

    Ich wünsch dir noch einen tollen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    als erstes noch mal danke an deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Außerdem vielen Dank, dass du jetzt Leser von meinem Blog bist! :)
    Ich heiße Ruth und blogge nun seit Oktober 2014, und ich habe ziemlich schnell gemerkt, wie sehr ich das bloggen liebe.
    Auf meinem Blog geht es um die Themen Fashion, Photographie und Living.
    Ich liebe es einfach, Dinge aus meinem Alltag mit anderen teilen zu können. Außerdem sehe ich meinen Blog so wie ein 'öffentliches Tagebuch' und finde es immer wieder schön in meinen älteren Posts herumzukramen (obwohl es ja noch nicht soo viele sind :D)
    Ich finde, du hast deinen Blog sehr schön gestaltet, die vielen Follower hast du dir echt verdient! (Ich folge dir via GFC) :)
    Und was ich noch viel lustiger finde, dass du auch aus Dresden kommst, ich dachte immer ich wäre so mit die Einzige! :D
    Ich würde mich freuen wenn ich die Blogvorstellung gewinnen würde, da es total toll wäre, wenn noch ein paar andere Blogger/Leser auf meinen Blog aufmerksam werden würden.
    Deine Blogvorstellung verlinke ich in meiner Sidebar! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins neue Jahr schon mal voraus :)
    http://happinessisacoice.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch gerne mitmachen:)
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Belli,
    Wir finden es echt cool, dass du Blogvorstellungen machst.
    Zu uns:
    Luna & Luna - Wir, zwei 18-jährige, modebegeisterte Mädchen aus der Schweiz sind beste Freundinnen und führen seit etwas über einem halben Jahr zusammen einen Blog. Dieser Blog ist wie ein Kind für uns - er verbindet uns und lässt unsere Freundschaft noch tiefer werden. Wir bloggen über alles, was uns gerade bewegt: Lifestyle, Mode, Beauty, oder was wir gerade Spannendes erleben.

    Wir finden es super, dass deine Blogposts so abwechslungsreich sind. Es macht Spass, sich durch deine älteren Posts zu klicken. :)

    Liebste Grüsse und schon jetzt vielen Dank!
    Luna M'♥

    von
    prettylittlelunas.blogspot.ch

    Ps. wir folgen dir über Bloglovin und werden dich in einem Post erwähnen.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich mache total gerne mit! Ich liebe Blogvorstellungen ja immer!
    Ich heiße Salo, bin 16 Jahre alt und blogge über total verschiedene Dinge. Ich zeige Einblicke in meine eigene Vanillewelt, fotografiere, zeige Outfits, gebe Tipps, einfach Lifestyle. Je nachdem was zurzeit eben ansteht.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  21. Halllo,
    Ich mache so gerne mit :)
    Ich heiße Panchiwa, bin 14 Jahre alt und blogge über unterschiedliche Dinge z.B: Fashion, Lifestyle, Outfits, Make up, etc. Ich liebe es Bilder zu machen & versuche hier mein Glück :)
    Ich verlinke die Blogvorstellung in meiner Sidebar :)
    Meine Seite: http://panchikh.blogspot.de/ <--- könnt ja auch mal vorbei schauen <3
    Alles Liebe,
    Panchi <3

    AntwortenLöschen
  22. Hey Belli ,
    erstmal danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.:) Ich probiere mein Glück natürlich auch.Also ,ich heiße Annika und bin 17 Jahre alt.Ich blogge über Beauty,Fashion und Lifestyle und ich liiieebe es zu fotografieren.Ich führe meinen Blog jetzt seit einem Monat,hatte davor aber noch einen anderen Blog.Am bloggen mag ich am meisten,dass man anderen helfen kann z.B mit Make up oder Outfit Inspirationen und das man seine Freude am bloggen mit anderen teilen kann.Deinen Blog mag ich sehr gerne und mag dein Blogdesign sehr sehr gerne.Übrigens folge ich dir über Bloglovin:)

    Liebste Grüße Annika ♥♥

    melodiesrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, mein Name ist Laura bin 15 Jahre alt und Liebe es zu Blogge *-*
    Ich mache hier so gerne mit, ich versuche einfach mal mein Glück :)
    Ich blogge über Lifestyle Fashion Beauty Food :)
    Ich liebe es Fotos zu machen und zu Bloggen :)
    Ich kann über deinen Blog nur Positives Sagen ich find ihn toll !! <3
    Deine Blog vostellung verlinke ich in meinem Post KAUFVERHALTEN TAG <3
    Und ich Folge dir über GFC <3
    LIEB LIEBE GRÜße Hoffentlich schaff ich es :) <3

    ----->Lauralifeb.blogspot.de<-----

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Ich bin Viktoria vom Blog Vikis Vogue. Ich bin 15 Jahre alt und habe meinen Blog erst seizkurzem so richtig gestartet. Ich schreibe über alles was mich interessiert. Mode, Kunst, Reisen, veganes Essen und ganz einfach meine Gedanken, die ich regelmäßig in einem Recap zusammenfasse. Im letzten ist deine Blogvorstellung auch verlinkt. :) Ich gebe mir immer viel Mühe mit meinem Blog design und dem Layout und weiß wie aufwendig so etwas ist.Bei deinem Blog sieht man richtig, dass du so viel Arbeit und Zeit rein steckst. Ich folge dir übrigens über GFC und hier gehts zu meinem Blog: http://vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich bin Lena, 15 und bloggt auf Mint Macaron über die üblichen Mädchenthemen Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Ich finde das Design an deinem Blog richtig schön <3
    Die Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt :)
    Alles Liebe, Lena
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr Lieben,
    mein Name ist Elena und ich bin 15 Jahre alt.
    Auf meinem Blog 'La vie est belle.' schreibe ich über all die schönen Dinge im Leben wie Beauty, Fashion und Lifestyle♥
    Ich mag es sehr ein schönes und positives Leben zu führen und möchte mit euch mein Leben teilen und euch ein wenig Inspiration geben :-)
    Danke an dich Belli, dass du so lieb warst und mir geschrieben hast, das schätze ich sehr!
    Alles Liebe, Elena
    lavieestbelleeeee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.<3
    Ich heiße Sarah und bin 15 Jahre alt. Ich schreibe auf meinem Blog über Beauty, Fashion und Lifestyle, um meine Erfahrungen mit anderen teilen zu können.
    Da ich deinen Blog gerade erst entdeckt habe, kann ich noch nicht viel positives oder negatives sagen. :D Dein Design gefällt mir aber sehr gut.
    Ich folge dir per GFC und verlinke die Blogvorstellung in der Sidebar.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Heyo Belli!
    Ich heiße Deborah und habe meinen Blog http://meerdavon.blogspot.de/ erst vor kurzem begonnen. Hier werde ich über Lifestylethemen wie Shopping, Kochen und Ideen und meine Fotografieversuche posten. Außerdem plane ich eine Art Kolumne, in der ich immer mal meine Meinung über bestimmte Themen äußere.
    An deinem Blog gefällt mir besonders deine Schreibweise und deine tollen OOTD's, ich folge ihm via GFC. Nur finde ich es schade, dass deine Bilder so klein sind, anders würde es noch besser wirken!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  29. Hey:)Natürlich lasse ich mir die Gelegenheit nicht entgehen, meinen Blog auch anderen Begeisterten näher zu bringen. Ich schreibe erst seit ca. 2 Monaten und würde mich deswegen über die Unterstützung sehr freuen;) Ich heiße Ann-Kathrin und ich bin 13 Jahre alt. Ich schreibe über meine Gedanken und über die Dinge die mich interessieren. Zudem schreibe ich auch über mein Leben. Mein Blog heißt Me, My Life and I. Die Adresse ist annka2502.blogspot.com. Natürlich folge ich dir auch und zwar über GFC. An deinem Blog mag ich besonders gerne, dasss du immer so häufig postest und die Posts nie langweilig oder so werden. Deine Post interessieren mich immer egal worüber du schreibst! Bleib so wie du bist :)
    Viele grüße vonAnn-ka2502

    AntwortenLöschen
  30. Deine Blogvorstellung werde ich in meinem nächsten Post über meine Weihnachtsgeschenk erwähnen

    AntwortenLöschen
  31. Hey! :) Vielen Dank, dass du mir die Chance gibst bei deiner Blogvorstellung teilzunehmen! Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen, denn ich bin noch neu hier und würde gerne meinen Blog an mehr Leute bringen! Ich heiße Uta, bin 18 Jahre alt und mein Blog ist: http://utaws.blogspot.de ; Bei mir geht es um Beauty,Fashion und Lifestyle! Ich werde euch Produkte vorstellen, es gibt ootd ..etc und ich lasse euch an meinem Leben teilhaben! Ich folge dir natürlich auch. Du machst das mit dem bloggen echt gut auch wenn du noch nicht solange dabei bist :) Dafür ersteinmal Respekt! Ich finde deine Blog so gern, und mir fällt nichts ein was zu kritisieren wäre! Ich finde es so gut, dass du so abwechslungsreich bist und nicht immer das gleiche bringst!
    Bleib wie du bist, denn so bist du perfekt :)

    Liebste Grüße!
    Uta <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und in meinem Blog hab ich die Blogvorstellung in meinem "LOOK THROUGH MY PHONE!" Post erwähnt :) Folgen tu ich dir natürlich auch schon <3

      Löschen
  32. Hey :)
    Ich heiße Pauline, bin 15 Jahre alt und mein Blog ist: http://xxsomewhereonlyweknowxx.blogspot.de
    Ich schreibe über Fashion, Beauty, Lifestyle & alles was ich anderen mitteilen möchte :) Also zum Beispiel: "Whats in my bag" oder "Tipps bei unreiner Haut"
    Danke, dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast :) Ich werde mir diese Chance natürlich nicht entgehen lassen, da ich gerade erst mit meinem Blog angefangen habe und es als große Möglichkeit sehe, so auf meinen Blog aufmerksam zu machen und andere Blogs kennen zu lernen:)
    Ich folge dir (keine Ahnung woher ich weiß worüber ich dir folge :s) und habe deine Blogvorstellung in meinem "Me Time Tag" erwähnt :)
    An deinem Blog gefällt mir deine Schreibweise und der Aufbau deines Blogs, sowie natürlich der Inhalt. Du wirkst sehr sympathisch :)
    Negatives fällt mir jetzt spontan nichts ein, habe aber auch kein Recht irgendetwas zu bemängeln, da ich noch ziemlich unerfahren bin (merkt man ja schon daran, dass ich nicht weiß worüber ich dir folge, als GFC oder dem anderen :D )

    Auch wenn du meinen Blog vielleicht nicht vorstellst, wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Blog. Bleib so wie du bist

    Liebste Grüße,
    Pauline :*

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)
    Ich bin Jule und bin 17 Jahre alt. Auf meinem Blog "Frühlingsluft" blogge ich seit kurzem über eigentlich alles worauf ich so lust hab. Geplant sind Hauls, Tags, OOTD, reviews und mehr!
    Ich folge dir über Bloglovin.
    Danke für die Möglichkeit an deiner Blogvorstellung teilzunehmen! Das sehe ich als liebe Chance meinen Blog an ein paar mehr Menschen zu bringen, danke dafür! :)
    Ich mag das Design deines Blogs und dein Schreibstil gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Jule ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und die Blogvorstellung habe ich in meinem Post "Follow my blog with Bloglovin" erwähnt!

      Löschen
  34. Hallo!
    Ich heiße Anabel und habe meinen Blog 'anasinspo' jetzt knapp eine Woche. Ich werde wahrscheinlich hauptsächlich über Beauty, Fashion, Backen und Random Zeug aus meinem Leben schreiben. Mein Ziel ist es einfach Spaß daran zu finden und andere damit zu inspirieren.
    Ich wollte mich noch einmal für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite bedanken und hiermit mein Glück versuchen. Mir gefällt dein Blog sehr. Sowohl das Design ist schön, aber auch die Themen sind interessant und abwechslungsreich. Außerdem finde ich es toll, dass du auch kleineren Blogs eine Chance geben wilst!
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Blogvorstellung habe ich auf meiner Seite beim 'about me' erwähnt. (:

      Löschen
    2. Meine Blogadresse wurde geändert.
      Die neue Adresse ist http://strongascoffee.blogspot.de/

      Löschen
  35. Hey<3
    Also ich bin grade durch dein liebes Kommentar auf dein Blog gestoßen und er ist wirklich wundervoll.
    Also ich heiße Fiona und der Link zu meinem Blog ist http://mybeautyreflection.blogspot.de.
    Auf meinem Blog geht es so um Beauty,Fashion und Lifestyle.Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mich gesünder zu ernähren und deswegen will ich meinen Follower so jeden Monat den stand der Dinge sagen und meine Erfolge und Misserfolge schildern.
    Wenn ich ganz ehrlich bin dann finde ich deinen Blog schon nahezu perfekt, was heißt nahezu, er ist perfekt!!! Dein Design ist wirklich etwas besonderes aber dennoch klassisch.
    Ich folge dir über Bloglovin.<3
    Liebe Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  36. Hey ich bin Sarah , 17 Jahre alt und blogge über Beauty Fashion und vieeeles mehr was mir so in den Sinn kommt, ich würde mich super freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)
    An deinem Blog hat es mir am meisten der Header angetan, den ich schlicht aber echt schön finde.
    Dir noch einen wunderschönen Tag
    Liebste Grüße,
    Sarah <3

    Mein Blog: fashionablenessxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)
    Mein Name ist Lena, ich bin 18 Jahre alt und bin ganz neu hier deswegen würde ich mich riesig über eine Blogvorstellung freuen.
    Auf meinem Blog http://lenaloves-blog.blogspot.de/ geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Ich folge dir via Bloglovin.
    Dein Blog gefällt mir wirklich super gut. Ich finde die Themen klasse, genauso wie deine Schreibweise und man merkt das du dir echt Mühe gibst. Zu bemängel hab ich nichts da ich selber noch sehr neu und unerfahren bin. Das einzige was ich immer super finde wenn man Labels hinzufügt da ich es als Leser immer viel einfacher finde bestimmte Einträge zu finden.

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  38. Einen tollen Blog hast du! Ab jetzt möchte ich keinen deiner Post mehr verpassen! Deine Aktion hab ich auch in meiner Sidebar auf www.lovely-nicolle.blogspot.de verlinkt. <- so lautet übrigens der Name meines Blogs ;)

    Ich heiße Nicole & bin 18 Jahre alt. Kernthemen meines Blogs sind Beauty,Fashion und Lifestyle. Ich mache auch Reviews zu Beautyprodukten (jeden Dienstag), Schminktutorials (jeden Montag), koche etwas leckeres und verrate euch das Rezept (immer Freitags) & verrate meine Lieblingskleidungsstücke und -Outfits am Sonntag!
    Ich würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest, da ich mir echt viel Mühe mit meinem Blog gebe :)

    Liebste Grüße, Nicole <3

    AntwortenLöschen
  39. Hey,
    also ich bin mal anders als die anderen Männlich, meinen Namen Verrate ich nicht so wie in meinem Blog auch ich bin 20 Jahre jung und ich hab gerade erst angefangen zu Bloggen.
    Und ich Blogge über z.B. dinge die mich Bewegen, Gedanken die ich habe auch wenn ich einen Film anschaue oder Musik höre.
    Und ich hab jetzt angefangen mit einer "Serie" von Blogs über Was Männern an Frauen gefällt :)
    Über ein wenig Start Hilfe würde ich mich sehr Freuen daher ich denke das ich bis jetzt der einzeigste bin der meinen Blog Liest :-D
    http://thoughtsofmyheart-20.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    thoughtsofmyheart

    AntwortenLöschen
  40. Hey :)
    ich heiße Lara und bin vom Blog laramascara.blogspot.com Auf meinem Blog geht es rund um Lifestyle,Beauty und Fashion also alles was mein Leben so bewegt.
    Ich folge dir über GFC:)
    Ich habe an deinem Blog eigentlich nichts zu bemängeln, dein Design ist sehr schön, gefällt mir richtig gut und auch super sortiert und übersichtlich!:) Auch deine Posts sind gut geschrieben und deine Bilder sind schön.
    Alles Liebe Lara♥
    laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja verlinken werde ich dich bei meiner seite 'blogvorstellungen' :)

      Löschen
  41. Hallo,
    Ich heiße Fee und mein Blog heißt snowflake-sprite, ich bin 14 Jahre alt :)
    Mein Blog handelt hauptsächlich von Lifestyle Themen, aber auch Fashion. Ich mache auch einfach gerne Fotos die ich hochlade.
    Ich folge dir schon länger über GFC. Deine Vorstellung verlinke ich gleich im nächsten Post.
    Mir gefällt an Sweet Like Sugar vorallem der hübsche Header und die Posts weil in hnen so viel Mühe steckt <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Hey♥
    Ich bin Lisa, bin 16 Jahre alt und mein Blog heißt laprettylife.
    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fashion, Beauty und Lifestyle, jedoch werden in nächster Zeit vielleicht auch ein paar Fotografie-Posts kommen.
    Ich folge dir über blogovin♥
    Deine Vorstellung verlinke ich in meiner Sidebar.
    Mir gefallen deine Posts total gut und ich finde dein Blogdesign einfach wunderschön.
    Liebste Grüße, Lisa♥

    http://laprettylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)
    Da ich meinen Blog vor kurzem wiederbelebt habe, und somit neu hier bin, würde ich mich freuen, wenn ein paar leute bei mir vorbeischauen würden und fleißig kommentieren (ich liiiiebe es Kommentare zu beantworten) :D Ich möchte jetzt auch gar nicht viel herum reden. was ich an dir mag ist auf jeden Fall deine NATÜRLICHKEIT. Man merkt, dass du immer hinter dem stehst, was du schreibst ;) Würde mich freuen, wenn du mich auswählst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Themen vergessen... Ich schreibe momentan einfach aus dem Leben heraus. Also über mein Abi und was mich gerade in Richtung Beauty und Lifestyle interessiert ;)

      http://rosarotewolkenwelt.blogspot.de/

      Löschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Schweinsgesicht♥

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Belli :)
    Ich heiße Tabea, bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Better than her über Beauty, Fashion, Lifestyle und Food.
    Ich folge dir über GFC und habe deine Blogvorstellung verlinkt.
    An deinem Blog finde ich deine Fashion-Posts super, weil du einen wunderschönen Geschmack hast <3
    Außerdem sind deine Bilder auch immer sehr schön!
    LG, Tabea :)
    betterthanher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Da mache ich doch noch schnell mit :D
    Ich bin Nele, 16 Jahre alt und blogge auf meinem Fotoblog 4.3.
    Ich liebe das manuelle Fotografieren und meine Kamera und gebe mir Mühe, das auf meinem Blog zu zeigen.

    Ich folge deinem Blog über GFC und verlinke deine Vorstellung unter Aktionen.
    Im übrigen bin ich gerade etwas stutzig geworden: du meinst doch sicher, dass die Aktion bis zum 1. Februar 2015 geht, oder? :o
    An deinem Blog mag ich besonders deine schönen, stimmigen Bilder ;)

    Liebste Grüße, Nele
    => nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Hey ich bin Laurie, 15 Jahre alt und blogge über meinen Style, meine (ungesunde) Ernährung, Individualität und die Lust am Leben! :) Ich folge dir über Bloglovin und habe die Aktion in der Sidebar verlinkt!
    Ich finde deine Art zu schreiben sehr schön und ich glaube ein paar Farbtupfer könnten deinem Blog nicht schaden (Ansichtssache) :)
    Deine Laurie <3
    https://mystylefondue.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  49. Hey!<3
    Ich muss zu allererst mal sagen, dass ich noch nie eine Vorstellung bekommen habe, was ich eigentlich wirklich schade finde, da es mir schon sehr viel Spaß macht zu bloggen...
    Ich bin die Marie und 15 Jahre alt:) Auf meinem Blog berichte ich einfach ganz kunterbunt über mein Leben und ich will auch in Zukunft mehr in die Beauty und Fashion Richtung arbeiten.

    An deinem Blog gefällt mit dein Layout irgendwie sehr gut und da ich ja auch ein Mädchen bin (haha wer hätte es gedacht), finde ich auch deine Post-themen sehr gut gelungen! Ich kann nur sagen: mach weiter so!<3
    Ich habe dich natürlich in meiner Leseliste und auf Bloglovin:)
    Nachher werde ich noch ein Post veröffentlichen und dort werde ich dich erwähnen ;)
    Ich hoffe dir wird mein Blog gefallen (eher etwas schlicht, aber ich mag es irgendwie so)

    Ganz liebe Grüße<3
    http://l0veangels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Ohja sehr geil, ne neues Blogvorstellung!:) Mach ich natürlich gerne mit!
    Mein Name ist Marina und ich bin 18 Jahre alt:) In meinem Blog geht es hauptsächlich um Beauty & Lifestyle, Food & Fitness und Reisen. Doch auch ausgefallen Posts können erscheinen, wie zum Beispiel ein "Diskussions-Post" über ein aktuelles Thema. Die Themen können ganz verschieden sein!
    An deinem Blog gefällt mir total, dass er schön strukturiert und übersichtlich ist. Du postet auch sehr viele schöne Bilder mit eher wenig Text, was ich persönlich auch total mag. Du bringst alles perfekt auf den Punkt, schreibst nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel! Du schreibst sehr schön und erzählst mit deinen Texten immer kleine Geschichten:) Das gefällt mir sehr!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mein Blog vorstellst ♥ :) Aber das liegt nun bei dir:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  51. Ich freue mich rieesig, dass du eine Blogvorstellung machst!
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr, und hatte dich auch schon mal nach einer Kooperation gefragt. (Leider habe ich keine Antwort bekommen) Ich finde deine Postideen und besonders die Inspirationsposts toll, außerdem liebe ich deine Art zu schreiben, ich lese mir deine Texte wirklich gerne durch!
    zu mir:
    Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt, auf meinem Blog Feelings blogge ich über Mädchensachen und alles was in meinem Kopf umher schwirrt.
    Mein Blog ist noch ziemlich neu, weshalb ich mich wirklich freuen würde wenn du ihn Vorstellst!
    Liebst Lea

    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S: Ich verlinke dich in der Sidebar <3

      Löschen
    2. Ich folge dir über GFC

      Löschen
  52. Hi! :)
    Würden uns total freuen wenn du unseren Blog vorstellst!
    Unsere Themen sind Mode und Lifestyle ♥

    WWW.TWINKLETWIICE.BLOGSPOT.DE

    Folgen deinem Blog + GFC

    AntwortenLöschen
  53. Hey :)
    Ich bin Anna, fast 16 Jahre alt, und schreibe über Food (Rezepte), DIY und Lifestyle.
    Ich folge dir auf bloglovin' und ich mag das Design deines Blogs und einfach deinen Stil :* .
    Ich werde dich in meiner Sidebar unter 'Blogvorstellungen' verlinken.
    xxx
    Anna

    http://lolly-loop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. huhu, meinen Blog kennst du ja bereits :)
    deine Blogvorstellung werde ich bei meinem nächsten Artikel ans Ende setzen :)

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  55. Hey Belli,
    ich bin Julia vom Blog Marshmallow Glitter, auf dem ich jetzt schon seit einem guten halben Jahr versuche wöchentlich zu bloggen. Ich bin 14 Jahre alt & blogge von Beauty bishin zu Fotografie, einfach auf das worauf ich gerade Lust habe, einfach über die typischsten Mädchenthemen. Ich folge dir via GFC und verlinke deinen Blog in der Sidebar.
    Ich verfolge deinen Blog nun schon etwas länger und schaue immer wieder gerne regelmäßig vorbei.
    Ps: Dein "neues" Design ist wundervoll!♥

    xoxo,
    Julia♥

    AntwortenLöschen
  56. Ich würde auch gern noch teilnehmen! :)
    Du kennt meinen Blog ja schon, ich folge dir über GFC und habe dich unter "Blogs" verlinkt :))

    Liebst, Lotta von
    STYLEDAZZLED

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Not your language?